top of page

6/11 Challenge-Nutzungsbedingungen

RAM House veranstaltet die 1. jährliche 6/11 Challenge zu Ehren des National Making Life Beautiful Day, eine gemeinschaftsbasierte Herausforderung für diejenigen, die ihre Wertschätzung für das Leben mit künstlerischen Mitteln zeigen möchten. Die 6/11-Challenge bietet jedem Teilnehmer die Möglichkeit, auch Geldpreise zu gewinnen.

Es gibt drei (3) Kategorien:  

  1. beste schriftliche Nachricht;

  2. bestes Foto;

  3. beste Druck- oder digitale Illustration. 

Für jede Kategorie gibt es einen Gewinner. Bitte vervollständigendas Anmeldeformular für die 6/11 Challengemit allen erforderlichen Feldern, einschließlich des Lesens und Akzeptierens der auf dieser Seite aufgeführten Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Es wird empfohlen, dass Sie auch eine Kopie der Allgemeinen Geschäftsbedingungen zur persönlichen Bezugnahme anfertigen. Jedes Feld muss zum Zeitpunkt der Einreichung ausgefüllt werden, um mögliche Gewinne zu beanspruchen. Einsendeschluss für alle Einreichungen ist der 11. Juni 2021 um 23:59 Uhr PST.

1. Einleitung

 

1.1 Diese Regeln gelten für alle Herausforderungen, Verlosungen, Werbeaktionen, Werbegeschenke und dergleichen, die auf unserer Website oder unseren Social-Media-Kanälen beworben und durchgeführt werden.

1.2 Um an einer Herausforderung teilzunehmen, müssen Sie wie angewiesen teilnehmen, indem Sie über die einreichen6/11 Challenge-Anmeldeformular.

1.3 Die Teilnahme an unseren Herausforderungen ist kostenlos (kein Kauf erforderlich, sofern nicht anders angegeben).

1.4 Werbeaktionen in sozialen Medien werden in keiner Weise von Facebook, Twitter, Google Plus, Instagram, LinkedIn oder anderen sozialen Netzwerken gesponsert, unterstützt oder verwaltet oder sind damit verbunden. Sie stellen Ihre Informationen der Rare Advocacy Movement zur Verfügung, nicht einer anderen Partei. Es werden keine personenbezogenen Daten an Dritte weitergegeben, verschenkt oder verkauft.

2. Teilnahmeberechtigung und Zugangsbeschränkungen

2.1 Um an einer Challenge teilnehmen zu können:

(a) Teilnehmer müssen eine echte Person im Alter von mindestens 18 Jahren sein und sowohl einen Adress- als auch einen Altersnachweis erbringen;

(b) Gewinner müssen ein ausgefülltes W9 einreichen, um einen Geldpreis zu erhalten (Geschenkkartenversionen des Geldpreises sind verfügbar);

(c)Challenge-Teilnehmer für unsere Werbeaktionen in den sozialen Medien müssen entweder ein echtes Konto haben und der Seite des sozialen Netzwerks @rareadvocacy (Instagram) „folgen“ ODER im Rahmen des Teilnahmeprozesses ein aktives Mitglied von RAM House sein;

2.2 Einreichungen sind auf 1 pro Kategorie für insgesamt maximal 3 Einreichungen begrenzt.

3. Start- und Abschlussdaten

 

3.1 Ein Wettbewerb wird zu dem auf unserer Website und/oder in unseren Social-Media-Kanälen angegebenen Zeitpunkt und an dem angegebenen Datum für die Teilnahme geöffnet und endet in ähnlicher Weise zu dem auf unserer Website und in unseren Social-Media-Kanälen angegebenen Zeitpunkt und an dem Datum für die Teilnahme. Sofern nicht anders angegeben, beziehen sich diese Zeiten und Daten auf UTC (koordinierte Weltzeit).

3.2 Alle Einsendungen, die vor Beginn oder nach Abschluss der Challenge eingehen, sind ungültig und werden nicht in die Challenge aufgenommen.

3.3 Für aus welchen Gründen auch immer nicht erhaltene Einsendungen kann keine Verantwortung übernommen werden.

3.4 Wir behalten uns das Recht vor, die Herausforderung und diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen im Falle einer Katastrophe, eines Krieges, ziviler oder militärischer Unruhen, höherer Gewalt oder eines tatsächlichen oder erwarteten Verstoßes gegen geltendes Recht ohne Vorankündigung zu stornieren oder zu ändern Regulierung oder jedes andere Ereignis außerhalb unserer Kontrolle. Alle Änderungen der Challenge werden den Teilnehmern so schnell wie möglich von uns mitgeteilt.

3.5 Die Teilnahme an der Challenge gilt als Annahme aller dieser Teilnahmebedingungen.

4. Urteilen

 

4.1 Wettbewerbsbeiträge werden auf der Grundlage der Kriterien bewertet oder Gewinner ausgewählt, die auf unserer Website und/oder in den sozialen Medienkanälen in Bezug auf die Herausforderung angegeben sind.

4.2 Wenn ein Challenge-Teilnehmer die Teilnahmebedingungen nicht erfüllt oder irgendwelchen Teilnahmebeschränkungen unterliegt, hat dieser Teilnehmer keinen Anspruch darauf, als Gewinner gewertet zu werden, und hat unter keinen Umständen Anspruch auf einen Preis.

4.3 Unsere Entscheidung in Bezug auf alle Angelegenheiten im Zusammenhang mit der Herausforderung ist endgültig und es wird keine Korrespondenz geführt.

5. Gewinner und Preise

 

5.1 Jeder Kategoriegewinner hat die Möglichkeit, 325 $ in bar in Form einer Zelle-Zahlung, eines per Post zugestellten Schecks oder einer Geschenkkarte (abzüglich etwaiger Gebühren für den Erhalt der Geschenkkarte) einzulösen.

5.2 Die Gewinner der Challenge-Preise werden spätestens 30 Tage nach dem Einsendeschluss per E-Mail oder Direktnachricht in den sozialen Medien über das Ergebnis der Challenge benachrichtigt (Gewinner müssen daher unseren Social-Media-Konten „folgen“, um bezüglich der Preise kontaktiert zu werden). die Herausforderung und erhalten ihre Preise nicht später als 60 Tage nach diesem Einsendeschluss.

5.3 Es werden angemessene Anstrengungen unternommen, um den Gewinner des Preises 14 Tage lang zu kontaktieren, aber wenn der Gewinner innerhalb dieser Zeit nicht auf unsere Benachrichtigungsversuche reagiert oder eine Adresse für die Lieferung des Preises angibt oder eine der Teilnahmevoraussetzungen nicht erfüllt oder anderweitig nicht in der Lage ist Um die Teilnahmebedingungen einzuhalten, behalten wir uns das Recht vor, diesen Teilnehmer zu disqualifizieren und den Preis dem nächsten teilnahmeberechtigten Teilnehmer anzubieten, bis ein Gewinner ermittelt wird.

5.4 Die Ergebnisse einer Challenge werden innerhalb von 30 Tagen nach dem Einsendeschluss der Challenge auf unserem Instagram bekannt gegeben. Die Ankündigung kann den Namen und das Foto, die Stadt oder Region des Wohnsitzes und die Preisdetails jedes Preisträgers enthalten. 

5.5 Es werden keine alternativen Preise angeboten. Die Gewinne sind nicht übertragbar. Die Preise unterliegen der Verfügbarkeit und wir behalten uns das Recht vor, jeden Preis ohne Vorankündigung durch einen anderen gleichwertigen Preis zu ersetzen.

6. Urheberrecht und Urheberpersönlichkeitsrechte

 

6.1 Sie garantieren uns, dass Sie Ihre Wettbewerbsbeiträge erstellt haben, dass Sie das gesamte geistige Eigentum und/oder Urheberrecht an diesen Beiträgen besitzen und dass unsere Nutzung der Beiträge in Übereinstimmung mit diesen Regeln nicht die geistigen Eigentumsrechte einer Person oder andere verletzt Rechte.

6.2 Sie gewähren uns eine exklusive, weltweite, gebührenfreie, unbefristete und unwiderrufliche Lizenz zum Kopieren, Speichern, Bearbeiten, Verteilen, Übertragen und Veröffentlichen Ihrer Wettbewerbsbeiträge.

6.3 Challenge-Teilnahmen werden nicht zurückerstattet. Bitte bewahren Sie daher eine Kopie Ihrer Challenge-Einträge auf.

6.4 Wir können Werbeaktivitäten in Bezug auf Herausforderungen und Preisverleihungen durchführen. Der Gewinner stimmt daher der Verwendung seines Namens in Werbenamen nach dem Preisgewinn zu.

7. Unsere Daten

7.1 Diese Preisherausforderung wird durchgeführt und bereitgestellt von derAdults Living Rare-Initiativevon the Seltene Advocacy-Bewegung.

7.2 Sie können uns für Sponsoring-Möglichkeiten kontaktieren, indem Sie:

(a) über unser Website-Kontaktformular:https://www.rareadvocacymovement.com/contact;

(b) Direktnachricht auf unserem Instagram@rareadvocacy;

(c) Senden Sie uns eine E-Mail anRareAdvocacyMovement@gmail.com.

ÄNDERUNGEN VORBEHALTEN.

Veröffentlicht: 22.05.2021

bottom of page

6/11 Challenge Terms & Conditions

RAM House will be hosting the 1st annual 6/11 Challenge, in honor of National Making Life Beautiful Day, a community based challenge for those who would like to show their appreciation for life through artistic means. The 6/11 challenge provides each participant with an opportunity to win cash prizes as well.

There are three (3) categories: 

  1. best written message;

  2. best photograph;

  3. best print or digital illustration. 

There will be one winner for each category. Please complete the 6/11 Challenge entry form with all required fields including reading and accepting the terms and conditions detailed on this page. It is suggested that you make a copy of the terms and conditions as well for personal reference. Every field must be complete at the time of submission to claim any possible winnings. Deadline for all submissions is June 11, 2021 at 11:59 PM PST.

1. Introduction

 

1.1 These rules apply to all challenges, prize draws, promotions, giveaways, and such like that are promoted on and run through our website or social media channels.

1.2 To enter a challenge you must enter as directed by submitting via the 6/11 Challenge Entry Form.

1.3 Our challenges are free to enter (no purchase required, unless otherwise stated).

1.4 Promotions on social media are in no way sponsored, endorsed or administered by, or associated with, Facebook, Twitter, Google Plus, Instagram, LinkedIn, or any other social network. You are providing your information to the Rare Advocacy Movement, not to any other party. No personally identifying information will be shared, gifted, or sold to any third party groups.

2. Eligibility and entry restrictions

2.1 To be eligible to enter a challenge:

(a) entrants must be a real person, at least 18 years old, and will need to provide both proof of address and age;

(b) winners must submit a completed W9 to receive a cash prize (gift card versions of cash prize are available);

(c) challenge entrants for our promotions on social media must either have a genuine account and ‘follow’ the @rareadvocacy social network page (Instagram) OR be an active member of RAM House as part of the entry process;

2.2 Submissions are limited to 1 per category for a total of 3 max submissions.

3. Start and closing dates

 

3.1 A challenge shall open for entries at the time and on the date specified on our website and/or social media channels, and similarly, shall close to entries at the time and on the date specified on our website and social media channels. Unless otherwise stated, these times and dates are set to those for UTC (Coordinated Universal Time).

3.2 Any entries received before the opening or after the closing of the challenge will be invalid and will not be entered into the challenge.

3.3 No responsibility can be accepted for entries not received for whatever reason.

3.4 We reserve the right to cancel or amend the challenge and these terms and conditions without notice in the event of a catastrophe, war, civil or military disturbance, act of God(s), or any actual or anticipated breach of any applicable law or regulation or any other event outside of our control. Any changes to the challenge will be notified to entrants as soon as possible by us.

3.5 Entry into the challenge will be deemed as acceptance of all of these terms and conditions.

4. Judging

 

4.1 Challenge entries shall be judged or winners selected on the basis of those criteria specified on our website and/or social media channels in relation to the challenge.

4.2 If a challenge entrant does not meet the eligibility requirements or is subject to any entry restrictions, that entrant shall not be entitled to be adjudged a winner, and will not be entitled to a prize in any circumstances.

4.3 Our decision in respect of all matters to do with the challenge will be final and no correspondence will be entered into.

5. Winners and prizes

 

5.1 Each category winner will have the opportunity to redeem $325 in cash in the form of a Zelle payment, a mailed check or a gift card (less any fees in obtaining the gift card).

5.2 Challenge prize winners will be notified of the challenge result by email or by direct message on social media (winners must, therefore ‘follow’ our social media accounts in order to be contacted about prizes) not more than 30 days following the closing date of the challenge, and will receive their prizes not more than 60 days following that closing date.

5.3 Reasonable efforts will be made to contact the prize winner for 14 days but if the winner fails to respond to our notification attempts within this time or provide an address for delivery of the prize or fails to meet any of the eligibility requirements or is otherwise unable to comply with the challenge terms and conditions, we reserve the right to disqualify that entrant and offer the prize to the next eligible entrant and thereafter until a winner is found.

5.4 The results of a challenge will be announced on our Instagram within 30 days following the closing date of the challenge. The announcement may include the name and photograph, the town or region of residence, and prize details of each prize winner. 

5.5 No alternative prizes will be offered. The prizes are not transferable. Prizes are subject to availability and we reserve the right to substitute any prize with another of equivalent value without giving notice.

6. Copyright and moral rights

 

6.1 You warrant to us that you created your challenge entries, that you own all of the intellectual property and/or copyright in those entries, and that our use of the entries in accordance with these rules will not infringe any person's intellectual property rights or other legal rights.

6.2 You grant to us an exclusive, worldwide, royalty-free, perpetual, and irrevocable license to copy, store, edit, distribute, transmit and publish your challenge entries.

6.3 Challenge entries will not be returned. Please, therefore, keep a copy of your challenge entries.

6.4 We may undertake publicity activities relating to challenge and prize awards. The winner, therefore, agrees to the use of their name in any post-prize-winning publicity names.

7. Our details

7.1 This prize challenge is run and provided by the Adults Living Rare Initiative of the Rare Advocacy Movement.

7.2 You can contact us for sponsorship opportunities by:

(a) using our website contact form: https://www.rareadvocacymovement.com/contact;

(b) direct message on our Instagram @rareadvocacy;

(c) emailing us at RareAdvocacyMovement@gmail.com.

SUBJECT TO CHANGE.

Published: 05/22/2021