top of page
Aufgelistet in alphabetischer Reihenfolge

Lobby der RAM-Mitglieder

Das Netzwerk von RAM besteht aus einer einheitlichen Gruppe von global  gemeinschaftsbasierte Aktivisten, Experten für gelebte Erfahrung und gemeinschaftsorientierte Interessenvertretung Verbündete, Alle haben ein besonderes Interesse an der Lösung von Problemen in Gemeinschaften mit seltenen Krankheiten, Behinderungen und neurodiversen Menschen.​ 

RAM-Mitglieder sind eine einzigartige Gruppe von stimmberechtigten Interessenvertretungsexperten, die sich öffentlich gegenüber der Patienten- und Pflegegemeinschaft durch the  verpflichtet haben.Verhaltenskodex für die Mitgliedschaft
.

Community-basierte Aktivisten und Community-orientierte Fürsprecher, die daran interessiert sind, der RAM-Mitgliedschaft beizutreten, sind eingeladenanwenden.
 

Die RAM-Mitgliedschaft repräsentiert eine Schicht einer komplexen demokratischen Regierungsstruktur. Für diejenigen, die sich als ehemalige RAM-Mitglieder bezeichnen, beachten Sie bitte, dass die Mitgliedschaft als ehemaliges Mitglied einer Person keine Stimmrechte oder Zugriff auf RAM gewährt.  

Darüber hinaus gewährt die Mitgliedschaft bei RAM einem Aktivisten oder Fürsprecher nicht automatisch Zugang zu den proprietären Erkenntnissen einer bestehenden RAM-Kollaboration. Jede RAM-Zusammenarbeit unterliegt den etablierten Richtlinien von RAM, zusätzlich zu allen zusätzlichen geltenden Bedingungen, die von den Gründungsparteien der Zusammenarbeit aufgenommen wurden.

 

Schließlich ist eine RAM-Mitgliedschaft nicht erforderlich, um an einer RAM-Zusammenarbeit teilzunehmen oder einen Beitrag zu leisten. Wenn Sie eine RAM-Kollaboration sehen, die Sie interessiert, zögern Sie bitte nichtverbinde dich mit uns oder um die Entwicklung anderer potenzieller Kooperationen zu diskutieren.
 

RAM behält sich das Recht vor, Kooperationsanfrage(n) und/oder Angebot(e) ohne Angabe von Gründen abzulehnen.


Bitte beachten Sie: Die RAM-Mitgliedschaft gewährt nicht automatisch Zugriff aufRAM-HAUS. RAM HOUSE ist ein exklusiver Discord-Server, der Community-basierten Aktivisten mit gelebten Erfahrungen mit seltenen Krankheiten zur Verfügung gestellt wird, die aktiv an einer RAM-Kollaboration und/oder -Initiative beteiligt sind. Eine RAM-Mitgliedschaft ist nicht erforderlich, um an einer RAM-Zusammenarbeit oder -Initiative teilzunehmen oder einen Beitrag zu leisten. 

Members Lobby.png
Member's Lobby Directory
bottom of page

top of page
Listed in alphabetical order

RAM Members lobby

RAM's network consists of a unified group of global community-based activists, lived experience experts, and community-focused advocacy, academic and industry allies, all of whom have a special interest in solving issues that impact the rare disease, disability, and neurodiverse communities.​ 

RAM Members are a unique group of advocacy professionals who have made a public commitment to serve and protect the best interests of the patient and carer community through the Code of Conduct for Membership
.

Community-based activists and community-focused advocates and allies interested in joining the RAM membership are invited to apply.
 

RAM Membership represents one layer of a complex democratic governing structure. For those who designate themselves as former RAM Members, please note that being a former member does not grant an individual with any decision-making power, voting rights or access to RAM or its affiliated programs.  

Additionally, being a RAM Member does not automatically grant access to the proprietary insights, assets, or revenue stream of any existing RAM Collaboration. Each RAM Collaboration is governed by the established guidances of RAM and any additional governing terms incorporated through the collaboration's founding parties.

 

Finally, RAM Membership is not required to participate or contribute to any RAM Collaboration. If you see a RAM Collaboration that interests you, please do not hesitate to connect with us or to discuss the development of other potential collaborations.
 

RAM reserves the right to reject any collaboration request(s) and/or proposal(s) for any reason.


Please Note: RAM Membership does not automatically grant access to any RAM-powered server. RAM Membership is not required to participate or contribute in any RAM Collaboration, initiative, or program. 

Members Lobby.png
Member's Lobby Directory
bottom of page