top of page

Bevor Sie sich bewerben ...

Es gibt einige Dinge, die Sie verstehen müssen ...

pngwing.com.png

Die RAM-Mitgliedschaft bietet Ihnen kein automatisches Fenster zu aktuellen Kooperationen und Initiativen. Die RAM-Mitgliedschaft bietet Ihnen auch nicht die Möglichkeit, eine bestehende Zusammenarbeit oder  zu beenden.Initiative (das müssen wir leider sagen, weil ... ja ... andere es schon versucht haben).

Die RAM-Mitgliedschaft bietet  Ihnen die Möglichkeit, mit anderen Aktivisten und verbündeten Fürsprechern in Kontakt zu treten, die Sie möglicherweise zur Teilnahme an einer bestehenden Zusammenarbeit oder Initiative einladen (oder auch nicht). Niemand ist verpflichtet, Sie zur Zusammenarbeit einzuladen. Wenn Sie a  sein möchtenTeil von a zusammenarbeiten und noch keine Einladung erhalten haben, einer bestehenden beizutreten, können Sie selbst eine gründen! Ist das nicht aufregend? Als RAM-Mitglied haben Sie die Möglichkeit dazu.

pngwing.com (10) copy 3.png
pngwing.com (4) copy 32.png

Die RAM-Mitgliedschaft erfordert keine Teilnahme an einer Zusammenarbeit oder Initiative. Die einzige Voraussetzung ist, dass Sie drei aufeinanderfolgende Abstimmungsgelegenheiten nicht verpassen. Abgesehen davon können Sie sich jederzeit dafür entscheiden, ein RAM-Mitglied zu werden, das einfach an Community-basierten Aktivismus glaubt, den Code of Verhalten for Mitgliedschaft und Verbindung zu anderen Aktivisten und aufrichtig gemeinschaftsorientierten Fürsprechern.

RAM glaubt an die Vereinigung, Bildung und Stärkung der globalen Gemeinschaft von natürlich unterschiedlichen, medizinisch komplexen Menschen. Das RAM-Netzwerk wurde unter Verwendung eines neuartigen Modells entwickelt, das eine nachhaltige System , das die Entwicklung und Bereitstellung von VERTRAUENSWÜRDIGEN Community-basierten Kooperationen ermöglicht. Die innovativen Programme von RAM entfernen Silos, die langsam den therapeutischen Prozess herunter, während den Respektlosigkeiten Einhalt gebieten Verwertung von Patientengeschichten und gelebten Erfahrungen. 

Wenn Sie mit einer Organisation zusammenarbeiten, die bei dem Gedanken an eine Partnerschaft mit einer gemeindebasierten Organisation zögert network wie RAM, möchten Sie vielleicht noch einmal darüber nachdenken, sich mit einer so veralteten, unterdrückerischen Denkweise zu assoziieren.

Wenn dir jemand ein Ultimatum stellt, wähle immer das andere.

NOCH INTERESSIERT?

"Ein Sieg für einen ist ein Sieg für uns alle ..."

bottom of page

Before you apply ...

There are some things that you need to understand ...

pngwing.com.png

RAM Membership will not provide you with an automatic window into current collaborations and initiatives. RAM Membership also doesn't provide you with the ability to shut down an existing collaboration or initiative (unfortunately, we have to say this because ... yes ... others have already tried).

RAM Membership will provide you with the opportunity to connect with other activists and allied advocates, who may (or may not) invite you to participate in an existing collaboration or initiative. No one is obligated to invite you to join their collaboration. If you'd like to be a part of a collaboration and haven't received an invitation to join an existing one, you can start one up yourself! Isn't that exciting? As a RAM Member, you have the opportunity to do that.

pngwing.com (10) copy 3.png
pngwing.com (4) copy 32.png

RAM Membership does not require you to participate in any collaboration or initiative. The only requirement is to not miss three consecutive voting opportunities in a row. Other than that, you can always choose to be a RAM Member that simply believes in community-based activism, the Code of Conduct for Membership and staying connected to other activists and sincerely community-focused advocates.

RAM believes in unifying, educating and empowering the global community of naturally diverse medically complex people. RAM's network has been designed using a novel model establishing a sustainable system that allows for the development and deployment of TRUSTED community-based collaborations. RAM's innovative programs remove silos that slow down the therapeutic process, while putting a stop to the disrespectful exploitation of patient stories and lived experiences.  

If you are working with an organization that hesitates at the thought of partnering with a community-based network like RAM, you may want to reconsider associating with such an out-of-date oppressive mindset.

When someone gives you an ultimatum, always choose the other thing.

STILL INTERESTED?

"A win for one is a win for us all ..."